Sonntagscrew   2022

Nur Nettes und keine Frechheiten !

23.1.2022

Wie immer beginnt das Jahr nasskalt für uns Radler……..aber zum Glück gibt es unterwegs für außen und innen Aufwärmstationen

30.1.2022

Heute gab es leichte Antriebsschwäche bei Mario. Er fand die Motivation auch nicht auf dem Waldboden.

Wenn dann endlich sein neues Bike geliefert wird, hoffen wir auf einen leistungssteigernden Kick.

Nachdem wir uns mal wieder im tiefsten Wald festgefahren hatten, entdeckten wir diese Installation. Warum hängt da oben am Baum eine Mülltonne ?

Nachdem wir aus dem Wald herausgefunden hatten, genossen wir auf üblichen Wegen die Landschaft.

                                                                          Blick vom Johannisberg auf Wallhausen

27.2.2022    Unter Marios leichtem Gezeter fuhren wir heute Richtung Bingen.           

6.3.2022  Gebroth: Die Störche sind da, aber sie hat einen neuen Partner.        Hahnenfels: Bei uns bleibt bei der Besetzung alles beim Alten

15.4.2022  Karfreitagstour                       Diesmal schaffen wir es sogar über den Rhein und hoch zu den Klöstern

Gelobt seien die Klöster im Rheingau Marienthal und Johannisberg

 

Aber auch auf dem Rückweg die Eisdiele in Bingen

24.4.2022

Nach einigen Verirrungen im Naturschutzgebiet „Sponheimer Lettkaul“ musste die glückliche Heimkehr bei Bernhard natürlich ausgiebig gefeiert werden

Gruß  an Markus !!

Unseren Follower aus Ffm

Aber näher als hier kamen wir dem Rhein allerdings nicht, denn er fand vorher einen Dornenpfad Richtung Heimat. Zum Glück und zu unserer Schadenfreude brachte nur ihm seine Wegauswahl zwei Platten ein.

12.6.2022         Mal ein Ratespiel :    Wie viel Biker genossen den Ausblick vom Schweizer Haus auf Assmannshausen auf der anderen Rheinseite ?